DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Die Seelen der Wölfe weilen hier Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2990 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Die Seelen der Wölfe weilen hier EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Alphas
  • Zouka
    Hallo, mein Name ist Zouka und ich bin ein Mitgründer des Forums. Ich bin 19 Jahre jung und meine Hobbys sind Rollenspiele, das Zeichnen und Zug fahren. Ich spiele Pen and Paper und verbringe viel Zeit damit, Serien und Filme zu gucken.
  • Ryuk
    Huhu ihr lieben, mein Name ist Ryuk. Ich bin 21 Jahre alt und im Schichtbetrieb tätig wodurch ich teilweise zu sehr unterschiedlichen (manchmal auch unmöglichsten ) Uhrzeiten online bin. Grundsätzlich bin ich jedoch eher eine Nachteule :3. Ich bin im Forum hauptsächlich für das RPG und die Steckbriefe zuständig. Sowie für eigentlich alle anderen kleinen Tätigkeiten die so anfallen um für ein gutes Klima im Forum zu sorgen. Ich bin einer dieser Menschen die eigentlich so ziemlich jeden Tag online sind. Sollte etwas sein scheut euch also nicht mich an zu schreiben, ich beiße meistens nicht^^. Dieses Forum habe ich damals mit meinen beiden guten Freunden zusammen erstellt weil wir alle die selbe Begeisterung für Wölfe teilten, jedoch nie ein Forum gefunden hatten welches unseren Vorstellungen entspricht. Heute bemühen Zouka und ich euch einen Ort zu schaffen an dem ihr eure Kreativität ausüben könnt.
Willkommen
Herzlich Willkommen in Wolfs Seelen, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und News für dich vielleicht ganz interessant sein:

Wolf-RPG
fsk. 15
News
Das Forum ist startbereit!
Wichtiges
Gesuche
Es werden überall Charaktere gesucht.

Aufnahmestopp
//

Plot
Seit Anbeginn lebte der Stamm des heulenden Mondes alleine im Tal, einzig und alleine mit anderen Raubtieren und einzeln umherstreifenden Wölfen konkurrierend, richtete er sein Leben nach den strengen Traditionen der Geisterwölfe.
An einem anderen Ort geschah einem anderen Wolfsrudel, den Yoikira ein großes Unglück. Von Pelzlosen endgültig aus ihrer Heimat vertrieben, stießen sie nach langen, ermüdenden Reise in das Gebiet des Stammes des heulenden Mondes.
Stark genug es mit dem Stamm des heulenden Mondes aufzunehmen, besetzten sie das freie Gebiet, welches direkt an das Revier des Stammes angrenzte. Doch noch sind die Yoikira Unwissende, denen sich die Geheimnisse dieser alten Welt noch nicht erschlossen haben...
_______________________________

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Regeln & weiteres

Ihr liebt Wölfe? Wollt euch hier anmelden? Dann lest euch doch bitte vorher die Regeln durch.

Forenregeln
Sa 24 Jun 2017, 00:01
Alpha Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 3 - Themen: 3
Keine neuen Beiträge

Ankündigungen & Neues

Hier werden wichtige Neuerungen bekannt gegeben oder andere Informationen die das Forum betreffen.
lange Inaktivitä...
Do 29 Jun 2017, 00:48
Alpha Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 3 - Themen: 3
Keine neuen Beiträge

Fragen / Kritik / Ideen

Hier könnt ihr eure Ideen vorstellen, Kritik vorbringen und Fragen stellen.


Beiträge: 0 - Themen: 0
Keine neuen Beiträge

Das erste Tapsen

Ihr seid neu? Dann stellt euch doch hier vor! Die User freuen sich darauf euch kennen zu lernen.
hallo ich bin ne...
So 06 Aug 2017, 22:45
Nyria Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 13 - Themen: 53
Die Seelen der Wölfe weilen hier Empty

Keine neuen Beiträge

Welpenspiel

Hier könnt ihr Spiele eröffnen oder an den bereits gestarteten teilnehmen, viel spaß
Die Wortkette!...
Mi 12 Jul 2017, 21:26
LostLight Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 11 - Themen: 240
Keine neuen Beiträge

Kreatives

Hier ist Platz eure kreativen Werke mit den anderen Usern zu teilen und euch aus zu tauschen.
Kritzelstube von...
Sa 01 Jul 2017, 13:11
Imala Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 2 - Themen: 6
Keine neuen Beiträge

Neben-Rollenspiele

Eröffnet hier eure eigenen Rollenspiele! Ob ganz spontan, privat oder gut durchgeplant liegt alleine in euren Pfoten!


Beiträge: 0 - Themen: 0
Die Seelen der Wölfe weilen hier Empty

Keine neuen Beiträge

Pfotenbuch

Ihr kommt uns besuchen? Lasst doch einen Gruß da!
Pls help me
So 10 Jun 2018, 21:24
Hauswolf Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 3 - Themen: 13
Keine neuen Beiträge

Werbung

Hier ist Platz um für eure Foren zu werben
Lost Dreams
Fr 20 Dez 2019, 19:16
Hauswolf Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 21 - Themen: 24
Keine neuen Beiträge

Partnerforen

Hier findet ihr unsere Partnerforen, schaut doch auch gerne mal dort vorbei
Anfrage - Metamo...
Mo 21 Aug 2017, 18:53
Hauswolf Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 1 - Themen: 1
Die Seelen der Wölfe weilen hier Empty

Keine neuen Beiträge

Archiv

Hier findest du alles was archiviert wurde.
[Suche] Bildbear...
Fr 29 Apr 2016, 04:22
Zouka Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 2 - Themen: 2
Die Seelen der Wölfe weilen hier Empty



Alphas ][ Yoikira ][ Stamm des heulenden Mondes ][ Die Ahnen ]



Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Unsere Mitglieder haben insgesamt 483 Beiträge geschrieben.
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder.
Der neueste Nutzer ist Nipodipra.…
Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 12 Sep 2017, 11:08.
 : 
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Angemeldete Benutzer: Keine

Wolfs Seelen BannerNachtClan Banner